02.06.2005, Teamwork am Donnerstag – ogottogott...

Schöne Fotos von guter Teamarbeit in der Donnerstagsgruppe sollten es werden und es ist mir wirklich gelungen den Schein einzufangen und das Sein zu ignorieren!!!!

Auf den ersten Blick sah alles nach Streik aus , auf den zweiten war aber klar, Tabsy steht kurz vor ihrer Läufigkeit, Spike begann schnurstracks mit der Familienplanung, Zora verstand nur noch Balli, nur Coco fühlte sich unbelastet und zeigte was sie kann und ihr freundliches Grinsen.

Da wir demnächst ein Spassparcourstreffen haben und auch bei den Bernis in der Reithalle eine kleine Ralley vorbereiten sollen, wollten wir heute schon mal einbisschen vortesten. Es war unglaublich, solange ich da war wirkten alle .....“wie auf Pille“! 

Tabsy wollte nicht ohne ihre Mama gehen, denn in den kritischen Tagen müssen Frauen zusammenhalten – also mußte ein Führungswechsel durchgeführt werden, Ingo war abgewählt!.





Sieht ja ganz gut aus, aber der Schein trügt............




Spike war absolut fremdgesteuert. Ich finde ja, er hat was zu viel – aber sein Jörg meint, das soll er auch behalten ! Also - Männer -  lassen wir das Gehirn ausgeschaltet, bis alles wieder normal riecht ! Das ist der Preis...

Kommentar erübrigt sich hier wohl.....
 
  
    und hier links - absolut scheinheilig...


 Zora verstand die Welt nicht mehr, als ihr Gerd von ihr verlangte den Balleimer in Ruhe zu lassen.

 „Hallo? Papa, das sind Bälle drin - diese runden tollen Dinger - bist du blind???“

Und als er dann endlich zum Balleimer geht um 3 Bälle zu werfen, wirft er sie nicht etwa zu Zora sondern in einen Korb........

                                                                 Na gut , ich schnapp sie mir später.........

 


  Coco, die einzige die heute normal blieb, sollte wenigstens einmal in die Kamera grinsen, so wie Mama es vor macht. Leider hat es nicht geklappt, ich hatte alles von ihr drauf, wenn auch verwackelt, nur nicht ihre Zähne. Ich bleibe dran !

 

Etwas frustriert über diese spärliche Ausbeute an Fotos und die minimale Aussicht auf bessere, verließ ich die Gruppe.

Natürlich hat es dann, als ich weg war, wunderbar geklappt. Petra ging auf den hinteren Platz, also in die vertraute Umgebung und schon gingen alle schön bei Fuss, waren hochkonzentriert, blieben stundenlang im Platz und und und.

                           Fotografiert euch doch alleine............

Gisela

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz