12.06.2005, Eben waren sie noch so klein....

Da unser Spaßparcours ja leider , wie in der letzten Geschichte zu lesen war, ins Wasser gefallen ist, mussten nun fast alle Gruppen in dieser Woche da durch. Nur die Allerjüngsten, die Agilitygruppen und die Dogdancegruppe blieben verschont.

Aber die eben noch Jüngsten und nun schon so großen, zeigten schon fleißig was sie können mit ihren ca. 5 Monaten. Hier einpaar Fotos:

                                         erstmal muss getobt werden....

dann gehts los mit schwebenden Würstchen,  Vorhang wegschieben, Kistenstraßen,

Tunnel und Balancieren auf dem Seil mit Riesenschirm,  Leckerchen fischen,

niedrigen Hürden und wieder Vorhang und ........       äh, hm, Tisch küssen ??

meine Wäsche aufhängen (hi hi), Würstchenstrasse u. warten auch wenn die Bälle fliegen,

 äh, wieder küssen ???       he, aua, mein Hals - ich lass dir ja die Wurst!

So, dass waren für die Allgemeinheit und andere Hundeschulen einpaar Tips für die nächsten Sommerfeste oder Partys. Uns hat´s jedenfalls Spass gemacht.......
Man könnte noch Eierlaufen, Sackhüpfen, Schubkarre bei Fuss usw. usw.
Wer noch andere nette Spassparcoursideen hat, kann sie gerne bei uns abliefern.

Gisela

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz