smiley-achtung.gif Der Zirkus Daschkalli tritt aus gesundheitlichen Gründen nur noch hier in der Hundeschule anläßlich kleiner Familienfeiern oder vereinzelt mit kurzen Anfahrtswegen  auf.....  

 

.

Zirkus Daschkalli
 
Zirkus auf 6 Beinen:

Clown und Hund mit Zelt, Schule und bunter Manege für Kindergeburtstage und Familienfeiern.


Die kleine Vorstellung von Hund und Clown soll Gelder einbringen für Projekte die sich für Tiere in Not einsetzen.
dHierzu gehört zum Beispiel der Verein Animals Angels, deren Mitglieder in ganz Europa Schlachttiertransporte begleiten und wenn es nötig ist eingreifen, um den Tieren die letzten schweren Stunden ihres Lebens erträglicher zu machen.
Auch der Verein PeTA, der sich stark dafür einsetzt unnütze tierexperimente aufzudecken und zu verhindern,
sowie Gnadenhöfe (z.B. Gnadenhof “Lebenswürde für Tiere”) und andere kleinere Tierschutzprojekte, die beispielhafte Arbeit leisten und von denen wir wissen, dass das Geld auch bei den Tieren landet, halten wir für unterstützenswert.
In jedem Fall wird kundgetan wüfür die Einnahmen des Zirkus Daschkalli verwendet werden.  Also, wer Spass und Hilfe miteinander kombinieren möchte, ist bei Zirkus Daschkalli richtig.

Der Zirkus Daschkalli ist nur noch begrenzt außerhalb buchbar.  Am Liebsten machen wir unsere Vorführung hier in Willershausen, in unserer kleinen Halle oder im Sommer auf unserer Wiese unterm Baum. Ob ein Kindergeburtstag oder Omas 70ster, macht doch einfach mal einen kleinen Ausflug zu uns  und schaut, ob hier das richtige Ambiente für Euer Fest sein könnte!

und nun hereinspaziert

 

 

 

 

 

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz