16.11.2006, Novemberstimmung und auch wieder nicht....

16.11.2006, Novemberstimmung und auch wieder nicht...

Im Moment scheint ja ganz toll die Sonne und es ist sehr mild. Deshalb zeig ich euch jetzt mal die aktuellsten Fotos unserer hundlichen Mitbewohner. Das hebt die Stimmung gleich ein bisschen. Wir brauchen für unsere Startseite ein neues Foto und sind jetzt wie wild beim Casting. Deshalb sieht alles arg gestellt aus. Ist es ja auch.

img_0856.jpg_klein  img_0858.jpg_klein 
 img_0860.jpg_klein  img_0861.jpg_klein
 img_0865.jpg_klein  das ist doch wohl niedlich und schön 
              herbstlich, oder?

Gestern und Vorgestern war hier alles sehr traurig. Mattis hat allen deutlich gezeigt, dass er nicht mehr bleiben will und Vanessa hat ihn dann von seinen Schmerzen und dem Krebs erlöst. Jetzt ist alles wieder gut und auch wir Menschen und die anderen Wauzis werden mit der großen Lücke, die er hinterläßt leben lernen. Auch Petra. Hier nochmal unser Dicker
img_0471.jpg_klein

 

 

 

 

 

 

 

 



Kurz nach diesem traurigen Ereigniss mußten wir erfahren, dass auch Tequila, aus der Welpengruppe, eingeschläfert wurde. Er war nie richtig gesund, aber wir haben alle gedacht, dass er es schafft. Die letzten Male in der Gruppe zeigte er sogar erste Spielansätze und es war deutlich zu sehen, dass er sich bei seinen Menscheneltern gut behütet gefühlt hat. Es tut uns leid für Euch beide.
Beiden voraus ging Stubby - das hab ich ja schon geschrieben - und nun werden sie, da wo sie jetzt sind, vielleicht gute Kumpels.

 stubby-sitz.jpg_klein  hier war Stubby noch fit

Hier einpaar Schnappschüsse von Tequila aus seiner Welpengruppe

 img_0828.jpg_klein  img_0821.jpg_klein
   weitere Welpenfotos aus dieser Gruppe gibts hier bald
   

Lustig war für mich gestern die Vertretung in Petras Agilitygruppe. Mensch ihr seid richtig gut und schnell geworden. Auch die Knoten in den Menschenbeinen bei den Wechseln - der Parcours war nicht einfach ! - sind richtig selten geworden. Coco hat toll mitgemacht, war total bei der Sache, vielleicht kommt ihr das Training in der Halle ja entgegen und Stefan wirkt sehr sicher im Parcours. Nigel hat alle Stangen drauf gelassen, nichts mehr war mit Abhauen und Schnüffeln (na ja kaum) und Nigel-Mama hat sich nicht einmal richtig verlaufen !  Polly und Petra bilden ein super Team und sind gut aufeinander eingespielt, wie beim Dogdancing-Workshop bewegt ihr Euch beide fürs Auge sehr ansprechend. Olli ist ein toller, schneller und aufmerksamer Agilityhund geworden und wird von seinem Frauchen schon richtig gut geführt. Lizzy ist der absolute Knaller: klein, blitzschnell und meckernd fegt sie durch den Parcours, so nach dem Motto "Bin schon da... - wo bleibst Du" und Andrea weiß ganz genau was ihr hund im Schilde führt und baut vor. Lizzy sorgte bei jedem Durchgang für schallendes Gelächter. Ja und Thami, die ja noch ganz neu ist, zeigt absolut Agilitytalent. Sie ist aufmerksam und schnell und hat Spass an diesem Sport und Thami-Mama ist ebenfalls eifrig bei der Sache. Ihr werdet sicherlich ein gutes Agility-Team. Lasst Euch Zeit dabei.

Gisela

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz