13.2.2007, heute schon gelacht....

smilie_schielt_und_macht_grimmassen
13.2.2007, heute schon gelacht...
  ?

oder vielleicht besser geheult ????? Beim Stammtisch erfährt man ja immer einbisschen von außerhalb der Hundeschule. Manchmal werden auch Witze erzählt und manchmal stammen die aus dem wahren Leben:
Geht ein Mann (ATH-Kunde) mit Hündin durch den Wald. Trifft auf Frau (Ex-ATH-Kundin) ohne Hund.
"Hallo Frau ..., wo ist denn ihr .....? " "Ach der muß hier irgendwo sein, der kommt ja sowieso nicht, wenn ich ihn rufe."  Der Mann sieht den Rüden in ca.800 m (vielleicht einwenig übertrieben) Entfernung.  Der Mann  leint seine Hündin ab  und schon kommt der Ausreißer näher heran. Die Hündin bringt den Rüden schließlich mit zu seinem Frauchen. Die Hündin bekommt dafür von Herrchen ein Leckerchen als ausruhenaufbaumstammBelohnung.
Prompter Kommentar der Frau: "Also meiner bekommt keine Leckerchen mehr, der muß auch so hören. Der war ja in der Hundeschule und jetzt lernt der sowieso nichts mehr dazu."  Noch während sie so sprach, war der Hund schon wieder weg..........

Ich schwöre, wir haben immer und immer wieder versucht zu erklären worauf es ankommt. Aber , zugegeben, dieser Hund ist etwas ganz besonderes
.

Noch einer: Herr und Frau...... gehen am Kiessee spazieren. Ihre Hündin hat ein interessantes Wasserspielzeug, was sie immer wieder apportiert. Ein Mann mit einem Rüden kommt des Wegs. Der Rüde klaut das Wasserspielzeug und verschwindet damit im Wasser. Er schwimmt raus und kommt auf Rufen nicht zurück. Die achtbeinige Kleinfamilie würde gerne weiter gehen, aber nicht ohne ihr Wasserspielzeug. Aussichtslos! Der Rüde schwimmt mit seiner Beute hin und her, aber kommt nicht zurück.schwimmer "Na dann muß ich wohl rein." sagt der Mann, läßt seine Hosen runter und schwimmt in Unterhose zu seinem Hund um ihn am Wasserspielzeug, dass er nicht losläßt, wieder an Land zu ziehen.....
Stimmt, Ihr habts erraten - der selbe Hund!

Ja, kommt doch einfach mal zum Stammtisch, da ist nicht nur das Essen gut.

Also, falls sich hier jemand wiedererkennt, nicht böse sein! Wir hatten den Hund und seine Menschen ehrlich gern. Sie waren nur alle zusammen etwas ganz besonderes.

Gisela

 

 

 

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz