04.03.2007, Candy - Candy-Treets oder Treets....

Candy, Candy-Treets oder Treets....

img_1661.jpgcandydas ist hier die Frage. Erstmal wird sich gegenseitig beschnüffelt und dann entschieden ob man zusammenbleiben will. Vanessa und Helge benehmen sich zwar schon wie Eltern: wollen alles richtig machen, fallen übereinander her, wenn der eine mal was falsch macht, wollen alles auf einmal und haben sich ja eigentlich auch schon entschieden, wissen es nur noch nicht. Bestimmt gibt es schon 100000 Fotos. Also ich finde die braune Schnuckelmaus, die zur Zeit noch Candy heißt,  richtig passend für die beiden und nach allem was sie schon mitgemacht hat, in ihren 5 Lebensjahren, ist sie erstaunlich gut drauf. Klar wird sie erst wenn sie richtig angekommen ist zeigen, was in ihr steckt, alle Stärken und alle Schwächen. Und wenn man dann auch noch einen neuen Namen kriegt muß man sich dem ja auch noch anpassen.  

img_1664.jpgcandy  img_1665.jpgcandy 
Aber so motiviert wie (Pflege-)Mama und  (Pflege-)Papa  sind, werden sie es wohl gut hinkriegen. Zumindest wenn sie denn auch mit sich selber Geduld haben.

Gisela

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz