25.3.2007, Wandern und Kneipenwahrheit...

25.3.2007, Wandern und Kneipenwahrheit...

Die letzte Wanderung vor dem leidigen Leinenzwang verlief bei schönstem Wetter mit 12 Hunden und den netten Zweibeinern dazu. Glücklicherweise blieb Petra den ganzen Weg lang aufrecht! Immerhin flog uns beiden heute schon ein Haufen gekochtes Herz in Stückchen um die Ohren, bloß weil ich Ulas mit Halstuch fotografieren wollte (zu sehen unter Termine u. News). Wir waren besorgt, wie der Tag weiterverläuft. Hier einpaar Fotos - alles etwas mini, aber vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere:

 img_1794.jpg_klein_wandern  img_1795.jpg_klein_wandern
 img_1798.jpg_klein_wandern  img_1799.jpg_klein_wandern
 img_1803.jpg_klein_wandern  img_1801.jpg_klein_wandern
 img_1797.jpg_klein_wandern  img_1811.jpg_klein_wandern

Ab und zu spielen wir in den Gruppen unser legendäres Kneipenspiel. Hier zeigt sich meist immer die ganze schöne oder furchtbare Wahrheit. Auch wenn es nur ein Spiel ist, es beinhaltet alles was Hund als guter Familienhund können sollte. Und, es zeigt vor allem was Mensch seinem Hund bisher noch nicht verständlich machen konnte. Aber wir tragen es mit Fassung, wir geben die Tips, die Hausaufgaben, die Schelte, das Lob, den Kaffee, die Kekse, den Denkanstoß.......... die Arbeit müßt ihr selber machen! Und wie es zusehen ist, haben ja auch (fast) alle fleißig geübt.

img_1738.jpgklein   img_1741.jpgklein
 img_1751.jpgklein  img_1753.jpgklein
 img_1758.jpgklein  img_1759.jpgklein
 img_1768.jpgklein_team  img_1762.jpgklein_team
 img_1763.jpgklein_team  img_1763.jpgklein_team

 

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz