Hunde

smiley-_gro_und_rot Auf dieser Seite werdet Ihr über aktuelle Notfälle informiert. Wir hoffen das wir damit Hund und Mensch schnell weiterhelfen können. Wir informieren hier hauptsächlich über Tiere, die wir kennen, bzw. deren Menschen uns bekannt sind, oder aus unserem Wohnbereich kommen.

 

bitte immer auch auf Gudruns Notfallseite

 gucken: www.hundgerecht-die-hundeschule.de  -

 

  

Embarassed 

 

 

 

  

 

 

 blacky.jpg Notfall Blacky


 

 

 


Ein furchtbarer Sturm kam auf. Der Orkan tobte. Das Meer wurde aufgewühlt und meterhohe Wellen brachen sich meer.gifseestern.gifohrenbetäubend laut am Strand.
Nachdem das Unwetter langsam nachließ, klarte der Himmel wieder auf. Am Strand lagen aber unzählige Seesterne, die von der Strömung an den Strand geworfen worden waren.
Ein kleiner Junge lief am Strand entlang, nahm behutsam Seestern für Seestern in die Hand und warf sie zurück ins Meer.
Da kam ein Mann vorbei. Er ging zu dem Jungen und sagte:" Du dummer Junge! Was Du da machst ist vollkommen sinnlos. Siehst Du nicht, dass der ganze Strand voll mit seestern.gifSeesternen ist? Die kannst Du nie alle zurück ins Meer werfen! Was Du da tust, ändert nicht das Geringste!"
Der Junge schaute den Mann einen Moment lang an. Dann ging er zu dem nächsten Seestern, hob ihn behutsam vom Boden auf und warf ihn ins Meer. Zu dem Mann sagte er :" Für ihn wird es etwas ändern!"seestern.gif

 

 

 
© 2017 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz