2.5.2007, schön, wenn man Hundeschulkollegen zum Austauschen hat...

2.5.2007, schön, wenn man Hundeschulkollegen zum Austauschen hat...

00021543tcatsmit der braunschweiger Hundeschule von Christine Sander und Uwe  verbindet uns inzwischen was Freundschaftliches. Durch das gemeinsame Dummytraining, Workshops und den gegenseitigen Austausch sind wir uns schon ziemlich vertraut und hoffen , dass es auch in Zukunft viel Gemeinsames geben wird. Es ist immer wieder spannend mal aus den eigenen Gruppen zu erzählen, von Seminaren zu hören, die man selbst nicht besucht hat, oder sich Tips zu geben für einzelne Hundeschulsituationen. Genau so hab ich es mir immer gewünscht, vielleicht noch ein bisschen näher dran, damit man mal so etwas wie einen Trainerstammtisch öfter machen kann. Aber so ist es auch schon schön und wir freuen uns auf mehr.

Gestern haben wir den ganzen Tag geklönt, Schnüffelspiele gemacht, Leber über das ganze Grundstück geschleppt und erste Fährten suchen lassen, Schuhe identifiziert, Kuchen gegessen und abends gegrillt, so dass wir am Schluss nur noch sofatauglich waren. Es war ein ganz schöner Tag mit Christine, Uwe, Michaela, Marcel, Katrin und uns 2 beiden und 10 Hunden. Auch wenn sich die Vierbeiner nicht alle besonders lieb hatten. Man mußte schon ein bisschen managen und das eine Rudel hier spielen lassen, das andere da und wie immer waren wir froh über unsere vielen eingezäunten Möglichkeiten hier.

Eine Fortsetzung gibt es an Himmelfahrt in Braunschweig, dann auf den jeweiligen Sommerfesten. Wir freuen uns schon.

img_2336.jpgalle   
 img_2339.jpgjoschi  
 img_2342.jpgzum_schuh  

 img_2346.jpgidefix  
 img_2349.jpgmit_schuh  

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz