15.8.2007, Welpen am Dienstag

15.8.2007, Welpen am Dienstag und Herr "B"....

nach dem ganzen Ärger in den letzten Tagen wollt ich mal wieder einpaar niedliche Fotos machen. Zur Freude aller!
Wie kann es aber anders sein, nach 4 Schnappschüssen war der Akku leer. Aber diese  4 sollt ihr wenigstens sehen und die Stunde mit den Wauzis hat dann auch viel Spass gemacht. Alle die schon einpaar Wochen dabei sind haben super Fortschritte gemacht. Das Gehen an lockerer Leine durch einen Stangenwald war wirklich schon eine Übung gehobener Klasse und hat doch schon toll geklappt. Und auch, dass Bolle deutlich zeigte, dass er gerne mitarbeiten würde, wenn der Lohn stimmt, war doch auch sehr aufschlussreich für die netten Eltern.

 img_2819.jpgklein img_2822.jpgklein 
 img_2823.jpgklein  img_2824.jpgklein

Die Krönung der Stunde war aber, dass unser lieber Herr Nachbar Herr "B" affen_3heute seinen Fotoapparat zückte. Wahrscheinlich brauchte er den Beweis, dass wir tatsächlich nach 19 Uhr - und dann auch noch auf der hinteren Wiese eine Gruppenstunde abgehalten haben. Mal schauen, was wir nun wieder für Nachrichten aus dem Amt bekommen. Wahrscheinlich hat er auch noch ein Tonband mitlaufen lassen, denn die Lütten haben natürlich auch einpaar Töne von sich gegeben.

Ich hab mir heute so gedacht, dass er einem ja eigentlich richtig leid tun kann. Er war wahrscheinlich schon im Kindesalter eine Petze und niemand mochte ihn und er hat sich dann zum Korintenkacker weiter entwickelt, um sich aufzuwerten. Ist das nicht tragisch vor lauter Unzufriedenheit auf so ein niedriges Niveau herabzusteigen. Aber vielleicht ist ja alles auch ganz anders und er wollte nur einpaar niedliche Welpenfotos haben.....  

Gisela

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz