6.5.2008, die Menschensuche im Wald
6.5.2008, die Menschensuche im Wald Wie ich schon angekündigt hatte, wurde es ein toller Vormittag – nein, die Erwartungen der einzelnen Teilnehmer wurden, so sagten sie, sogar übertroffen. Das lag sicherlich nicht an meiner souveränen Leitung, sondern mehr an den Hundenasen, die man bis dahin unterschätzt hatte. Am allertollsten war, dass Prof  mich, jaaaa mich, die Furchtbare, gesucht hat. Er kam zwar beim ersten Mal nicht wirklich an mich heran, aber er blieb wie angewurzelt 2 m von meinem Versteck entfernt stehen und zeigte Angie, dass er mich gefunden hat. Beim 2. Mal hat er aus meiner Hand gefressen, wie nett :-))Dana erwies sich als Nasenstreber und brachte ihre beiden Menschen im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön in Trab. Und Khalil sagte uns mit jeder Zelle seines Körpers, dass er Menschensuche viel besser findet als Dogdancing. Er hat die ganze Zeit gegrinst!Es waren nur 3 statt der 4 Hundeplätze besetzt und das brachte natürlich viel Zeit und mehr Aktion für den einzelnen Hund. Es war einfach ganz suuper toll und ich freu mich schon auf die noch kommenden 2 Termine. Durch die Feiertage und durch das Beck-Seminar treffen wir uns im 2-wöchigen-Rhythmus. Hier schon mal einpaar Fotos
menschensuche_4.4.08_10.jpg   menschensuche_4.4.08_12.jpg
 menschensuche_4.4.08_14.jpg  menschensuche_4.4.08_16.jpg
 menschensuche_4.4.08_18.jpg  menschensuche_4.4.08_19.jpg
 menschensuche_4.4.08_2.jpg  menschensuche_4.4.08_20.jpg
 menschensuche_4.4.08_28.jpg  menschensuche_4.4.08_25.jpg
 menschensuche_4.4.08_26.jpg  menschensuche_4.4.08_29.jpg
 menschensuche_4.4.08_32.jpg  menschensuche_4.4.08_34.jpg
 menschensuche_4.4.08_36.jpg  menschensuche_4.4.08_37.jpg
 menschensuche_4.4.08_41.jpg  menschensuche_4.4.08_44.jpg
 menschensuche_4.4.08_7.jpg  menschensuche_4.4.08_8.jpg
   
   
 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz