Filme aus dem Training Teil 2

 

Inhaltsverzeichnis / Teil 2:

 

1. Verstecke Dich

2. Schätze im Laub

3. Kreisarbeit mit Band und Hürde

4. Kreisarbeit ohne Band

5. Kreisarbeit mit Hürde

6. Kreisarbeit mit eingebautem Slalom

1. Daschka hat gelernt sich selbst zu verstecken und nicht zu schmulen (was ihr manchmal schwer fällt). Ich kann mich nun verstecken und sie wartet bis sie mein "kannst" hört um mich dann zu suchen. Sie sucht im Hintergrund auf meiner Spur und findet mich.
2. Eine artgerechte Beschäftigung für die Hundenase und ein nettes Spiel im Herbst: Lieblingsballis oder Leckerchen verstecken.
3. Kreisarbeit mit Band und Hürde mit Daschka:
Kreisarbeit oder auch Longenarbeit genannt, dient vor allem dem Bindungsaufbau, fördert den Blickkontakt, kann bei regelmäßigem Training körperlich und geistig auslasten und der Hund lernt dabei Kommandos auf Distanz auszuführen. Hindernisse können zunehmend eingebaut werden. 
 4. Kreisarbeit ohne Band / Daschka
5. Kreisarbeit mit Band und Hürde mit Leni und Störenfried 
6. Kreisarbeit mit Band und eingebautem Slalom 
 
© 2017 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz