6.11.2011 Kätzchen auf der Suche

katzenkinder20katrinw.jpg6.11.2011 Kätzchen auf der Suche

Hallo!!

Das sind meine 5 Kellerkinder!!
Ihre Mami ist wild und soll, sobald die Babys groß genug sind, kastriert werden.(Die Babys natürlich später auch!)


Aber ersteinmal suchen sie ab Mitte November ein zu Hause!!
Die Kätzchen sind ca.am 21.09. geboren.
Es sind 2 Kater und 3 Mädels.
Abgabe erfolgt entfloht entwurmt und ans Katzenklo gewöhnt. Außerdem kennen sie Hunde.


Also wer was weiß, bitte melden!! Danke!!

Gruß Katrin

TelNr. 0538
2-917876, Bad Gandersheim

PS: Futterspenden werden gerne genommen hundkatze003.gif

 

Also, in diesem Alter dürfte einer wunderbaren Freundschaft zwischen Hund und Mieze nix im Wege stehn, finde ich!

.

Schöne Neuigkeiten gibt es in der Hundeschule:

gudrun.jpgWir sind nun in 9 Gruppen zu zweit. 

Das ist doch schon mal was und es ist supertoll, denn Gudrun muß ich nicht mal einarbeiten.


Alles was ich weiß, weiß sie auch und v
ielleicht noch mehr, denn sie besucht eindeutig mehr Fortbildungen als ich,


sie hat eine ähnliche Herangehensweise was Hundetraining betrifft,


sie liebt Hunde mehr als Menschen und sie weiß worauf sie sich einläßt,
denn sie kennt mich schon lange -

mir konnte gar nix besseres passieren. 


Hoffentlich hält sie es lange mit mir aus......

Unser  Elternabend für Welpen- und Junghundeeltern fand nach zweimaligem Verschieben nun endlich heute statt. Ich denke wir haben viel besprochen und jeder ging mit neuen hilfreichen Infos nach Hause.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich möchte mich für eure Offenheit und die ehrlichen Beiträge und die Schilderungen von Erfahrungen und Problemen bedanken. Ganz deutlich habe ich gespührt, dass eine Bereitschaft zum Umdenken da ist wo es nötig ist.

Wir machen alle Fehler, wichtig ist dabei, dass wir daraus lernen und dass wir es schaffen unserem hund zu zeigen, dass wir verläßliche Partner sind und willens die Verantwortung zu übernehmen, wenn es noch nicht so klappt wie man es sich wünscht. Es ist nie der hund an etwas schuld, er will uns nicht ärgern. Alles was er macht macht er im guten Glauben, das es richtig für ihn ist......

In diesem Sinne freu ich mich auf eine Fortsetzung, denn wir sind nicht dazu gekommen alle Punkte zu besprechen, denn es war Punkt für Punkt sehr intensiv und ausführlich. Ihr ward echt tolle Teilnehmer.

Danke

.

seestern.gifÜbrigens hab ich schon ein neues Reiseziel für 2012 gefunden.

Es soll vom 15.9. bis 22.9.2012 an die Ostsee auf die Insel  Rügen  gehen.

Es gibt nur 10 Häuser und wer mit will muß sich schnellstens melden. Sie werden mir nur bis zum 1.12. freigehalten. Dann muß ich buchen oder absagen.

 

Gisela


 
© 2020 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz