08.03.2006, Siedlerklause war o.k.

Wie aus der Geschichte vom 14.02.  deutlich wurde, waren wir auf der Suche nach einer neuen Stammtisch-Heimat. Scheint so, als hätten wir sie in der Siedlerklause in Northeim gefunden. Erstens war die Bedienung sehr nett, das Essen war gut, genug Platz für die artigen Hunde und wir waren offenbar alle, egal ob zwei- oder vierbeinig, gern gesehen.

Es waren Zweibeiner dabei, die bisher noch nicht beim Stammtisch waren und vielleicht könnte man da ja auch mal einen Theorieabend machen......

Darüber denken wir noch nach.

Der nächste Theorieabend sollte übrigens am 20.März stattfinden. Das haben wir inzwischen auf den 27. verschoben, weil, am 20. steig ich ja gerade noch aus dem Auto, nach meinem Dänemark-Urlaub. Das schaff ich nicht – ankommen muss man in Ruhe.....

Und hier noch endlich ein Foto von der grinsenden Coco. Ich habs ja bisher nicht geschafft mit meinem lahmen Fotoapparat. Ist das nicht schööööön??

Gisela

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz