19.08.2005, Großer Schreck und großes Aua ......

Dass der Baum noch steht ist eigentlich ein Wunder – mindestens ist er total erschüttert – nachdem Snoopy sich voller Wucht einmal um ihn herum gewickelt hat. Weltvergessen, ohne Augen und Ohren spielte er mit Aika, die dann im wilden Galopp eine Längsrolle machte, so dass Snoopy nur noch über sie wegsegeln konnte und der Baum seinen Flug stoppte. Es muss ihm höllisch weh getan haben. Mir war vom Zuschauen schon ganz schlecht. Er jaulte bis sein Papa Peter bei ihm angekommen war und ihn endlich beruhigt hat. Ab da blieb er nur noch in seiner Nähe. Er hatte Schmerzen das war ganz klar und auch seine Freundin Leni konnte ihm nur ein Jaulen entlocken. Spätestens das war der Zeitpunkt wo allen klar war: Der Tierarzt muss nachschauen. Mir war ganz schlecht, weil meiner Shiva so ein Zusammenstoß – zwar nicht mit einem Baum, aber mit einem Rüden – das Leben gekostet hat. Sicherlich kam noch das eine oder andere Zipperlein hinzu, aber es war auch ein Milzriss.
Gott sei Dank war es bei Snoopy „nur“ eine böse Prellung und ein Schock. Ansonsten ist er heil geblieben. Hoffentlich hat er jetzt nicht die Nase voll von unserem Platz. Ich verspreche, wenn er sich hier nun nicht mehr wohl fühlt, darf er zuschauen wie der Baum gefällt wird. Ja der wird dann geopfert!!!!
Bis dahin gute Besserung du schöner, armer Hund.

Gisela

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz