23.08.2005, Daschka - das erste Mal auf dem Arm

 

 mit Mama Gina


das Kromfohrländermädchen auf meinem Arm - noch 4 Wochen bis zum Abholen...

 
 

 
der allererste Brei bei Muttern schmeckts aber noch am besten...

Schön, dass Mama Gina noch genug Milch hat und auch noch nicht wund genuckelt ist. Sie macht
 es wirklich mit Ruhe obwohl sie nun schon öfter das Weite sucht. Einmal in der Woche fahre ich
nach Lehrte um zu schauen, was es Neues gibt. Gott sei Dank hat Daschka eine ganz liebe und aufmerksame Züchterin, die auch dafür sorgen wird, dass die Kleinen artgerecht und natürlich ernährt werden, wenn sie zufüttern muss. Mitte September wird Daschka dann in Willershausen einziehen, Leni, Paula und Mattis kennenlernen - ihre Mithunde hier.
Ach und ich weiss schon jetzt, dass ich genauso ängstlich über ihr wachen werde, wie so mancher Welpenbesitzer, der in unserer Hundeschule dankbar einen kleinen Tisch angenommen hat, auf den er sich setzen konnte und unter den nur sein kleiner Welpe passte und wo er sicher war vor den grossen Pranken der andern Riesenwelpen.
Alles wird anders mit dem neuen Familienmitglied und wie bei Kindern, stellt man sich auch bei kleinen Hunden vor, was einmal aus ihnen werden wird............(also ich weiss das jedenfalls schon!).
Gisela

 
© 2024 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz