Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Barbara    27 October 2009 13:55
http://babsi.repage1.de
Hallo,

ich in zufällig auf diese Seite gestossen und es hat mir wirklich gefallen.Man kann sich richtig lange hier aufhalten,klasse,wirklich!!
Da wollte ich natürlich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Und ein Wiederkommen ist garantiert :)
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass!!

Liebe Grüsse,

Barbara mit Miron und Jerry

Sandra    26 October 2009 14:59
http://www.sonnenstrahlen-fuer-die-seele.de.tl
Hallo liebe Giesela,
danke für die schöne ath-Geschichte, haben wir uns doch komplett wiedergefunden :-)
In der stressigen, nervigen Zeit kurz nach der Kastration sehr beruhigend( und vor allem aufbauend und nicht nicht den-mut-verlierend)zu lesen... :upset
Wir freuen uns schon nächste Woche mit Oskar wiederkommen zu können, aber Freitag kommen wir erstmal wieder mit Samira.

Liebe Grüße
Sandra, familiy und 4-Beiner

P.S. OP hat er gut überstanden, am Tag danach ist er gleich über unseren kleinen Gartezaun gehüpft (mist), auf zun TA, Nahtkontrolle, alles ok, aber....Trichter wird fällig, da gebastelte T-Shirthose ausgezogen wird. Zuhause Trichter drum, Hund läuft Amok!!!Knallt mit dem Kopf solange an die Wände, rennt vom Keller bis zum Dachboden bis Trichter endlich Schrott!!!
Ok, neue T-Shirtkonstruktion, danach alles gut mit viel Kontrolle(und ich am Ende...) :roll

Katja    10 October 2009 01:38
Hallo Gisela!
Ich habe jetzt den ganzen Abend vor meinem Rechner gesessen und habe mir auf YouTube Dogdancing-Videos angeguckt - ich bin total gestört, oder? Ich glaube, ich habe mich mit dem Virus infiziert. Kann es gar nicht erwarten mit Timber die Hausaufgaben zu üben.(Leider schläft der schon.) Bin gespannt, was ich die Woche mit ihm zustande bekomme. Wir waren Anfang der letzten Stunde ja doch wieder ein bisschen skeptisch. Dogdancing? Wie peinlich! Und soll ich dir mal was sagen:
Die Stunde war total super und hat uns richtig viel Spaß gemacht! Vielen Dank für dieses tolle Angebot. Reinschnuppern lohnt sich auf alle Fälle! ... auch für nichtmusikalische Zwei- und Vierbeiner! Manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden. ;-) Liebe Grüße und schlaf gut!
Katja
PS: Ich guck noch ein bisschen! ;-)

Lena Kramer    20 September 2009 19:07
Liebe Gisela

Ich möchte mich bei dir für die schöne Hundefreizeit bedanken. Es war etwas ganz besonderes für mich und hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich finde es toll das du sowas organisierst.
Liebe Grüße Lena

Tierheim Wau-Mau-Ins    11 September 2009 09:25
http://www.wau-mau-insel.de
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Engagement und Ihre Spende zugunsten unseres Tierheims im Namen aller Tierheimbewohner und Mitarbeiter bedanken!!!

Gleichzeitig möchten wir Sie zu unserem Tierheimfest am 12. & 13. September 2009 einladen!

Vielen Dank & herzliche Grüße aus Kassel, Karsten Plücker


132
Einträge im Gästebuch
© 2017 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz