Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hille    03 July 2009 23:42
Ich nochmal: und so geht es doch: jeweils den ersten Link kopieren und in die Adresszeile des Browsers oben einfügen und auf Enter gehen. :)

Hille    03 July 2009 17:58
Ach schade, das mit den Bildern hat nicht geklappt.
Nun ja, auf dem Couchtisch stand ein üppiges Büffet mit allerlei Wurswaren, Käse, Karoffelsalat, Butter.....der Hund schlafen davor und die Katze auf dem Sofa schlafen dahinter! :)

Hille    03 July 2009 17:56
http://Ein Hoch auf das Picknicktraining!
Huhu Gisela,

ich habe es dir ja schon erzählt, aber hier nochmal fürs Gästebuch:
Gestern bin ich nach dem Frühstück - ich habe grade Besuch - in den Garten gegangen und dort länger geblieben als ich wollte. Dabei habe ich völlig vergessen, daß der Frühsückstisch (auf Hundenasenhöhe) noch gedeckt war und alle Türen offen. Als ich wieder reinkam, erwartete mich folgendes Bild: (Ich versuche mal, ein Bild einzufügen und hoffe, einer der Links funktioniert)

http://de.tinypic.com/r/ip59qe/5
[IM G]http://i44.tinypic.com/ip59qe.jpg[/IMG]
http://i44.tiny pic.com/ip59qe.jpg

Und das wäre zu Haben gewesen : :grin

http://de.tinypic.com/r/2e6930o/5
[IMG]http://i42 .tinypic.com/2e6930o.jpg[/IMG]
http://i42.tinypic.com/2e6 930o.jpg

Wie du schon sagtest: Khalil hat der Katze sicher erzählt, was wir immer so geübt haben

Tja, das Training für den Hundeführerschein hat doch ganz schön Früchte getragen ;)

Liebe Grüße von Hille

PS: Hat übrigens Spaß gemacht am Sonntag! :)

Andrea    25 April 2009 22:19
Hallo Giesela,
Habe Jack gerade seine Geschiche vorgelesen, echt KLASSE geschrieben. :grin

Freuen uns auf Mittwoch,du machst das super..

LG.Andrea & Jack

Jessica und Peter    13 April 2009 20:21
Hallo Gisela und Team :p
vielen dank für die absolut gelungene Osterrally. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir sind nächstes mal wieder mit dabei.

Es grüßt euch Jessica und Peter mit Filou


132
Einträge im Gästebuch
© 2017 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz