Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Marion Moll    24 February 2009 07:32
Hallo, Ich habe Ihre Seite entdeckt als ich nach Hundebeschäftigung
gesucht habe,
Wir haben eine weiße Schäferhündin, ein Jahr geworden, die sehr wissens
und lehrnwillig ist. wir haben Ihre Ideen ausprobiert und Eli hat sie mit
Begeisterung angenommen, innerhalb einer Woche hat sie gelernt,Spielzeug
aus der Decke auspacken, Milchtütenspiel,- wir übem jetzt das
fetzeneinsportieren in eine box, Waschmaschine war null problem für sie,
Türöffnen ist gerade als neues Spiel im rennen.
Hier möchte ich ihnen eine super lob für ihre Ideen aussprechen, wir und
Eli sind total begeistert davon und gehen stück für stück weiter und
freuen uns auf den Sommer um drausen weiter zu spielen, danke das sie die
Ideen öffentlich gemacht haben, wirklich nur zu empfehlen.
Ich sah eben von den Hundeberufen, auch dafür würde ich mich interesieren,
leider ist Ihre Schule etwas weit weg von Ludwigshafen/Rhein, evt. können
sie mir in der nähe etwas empfehlen ?
Wäre ihnen sehr dankbar.
In diesem Sinne , weiter so, wir schauen immer wieder auf Ihre Seite.
Eli ist hin und weg.;-)wau wau

Grüße Marion Moll

Saskia, "Mama" von    17 February 2009 10:30
Hallo Gisela, uns geht's gut, dir hoffentlich auch. Ich glaube, Happy vermisst die Hundeschule... Sie entwickelt sich super und macht uns jeden Tag Freude. Joyce muss beim Abbau der überschüssigen Energie herhalten, sie ist aber wie immer ein geduldiger Spielpartner. Viele liebe Grüße :p ...und "Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage..."

Timber    04 January 2009 20:56
Mensch, Tante Gisela! Du bist ´ne Petze! ;-) Und ich dachte, das hätte keiner gesehen! (s.ATH-Geschichte v. 30.12.) Hab dich aber trotzdem lieb und wünsche dir ein glückliches gesundes Jahr 2009! Bis bald! Freu mich schon!

Angie    24 December 2008 17:25
Hallo Gise,

meine drei Männer und ich wünschen Dir und Katrin ein paar geruhsame Weinachtstage.

Danke für Eure Geduld mit Prof.

Liebe Grüße
in neuer Frische im neuen Jahr.

Angie und ihre
10 Pfoten

Carsten,Michelle,Tho    24 December 2008 12:23
Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben.

^^Wünschen Dir und deiner Familie sowie deinen ATH Team frohe Weihnachten.

Leise pinkelt ein Reh ein tiefes Loch in den Schnee, weihnachtlich glitzert der Strahl: Rehlein, pinkel noch mal!


131
Einträge im Gästebuch
© 2017 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz