Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Angie    20 August 2008 13:42
Hi Gisela,

Menschen, die ihre Meinung kundtun und nicht den Mut haben, dies zu unterschreiben, disqualifizieren sich von vorne herein.

LG
Angie

Rosi    19 August 2008 14:31
hallo Gise, schön, dass du die "Nachkommennachricht" nicht gelöscht hast, so entlarfen sie sich alle selber und es passt genau ins Bild. Lass dich nicht beirren, bleib einfach ruhig, letztendlich heilt die Zeit alle Wunden.
Rosi

Das böse Nachkommen    16 August 2008 19:48
Schwache Leistung von einer Fee mit weißem Hund und ach so reiner weißer Weste, die ja immer und zu jedem gut war, wenn sie Personen (die sie gar nicht wirklich kennt)öffentlich schlecht darstellt. Vor allem eine Person, die nichts mit diesem so schönen Nicht-Märchen zu tun hat. Sehr schwach! Lach!

Jens    11 August 2008 22:34
vielen Dank für die guten Tips, die neuen Denkanstöße, die einfühlsame Beratung, die deutlichen Worte. Manchmal muß man einfach einpaar Kilometer weiter fahren. Wir sind sehr froh
Jens
und die 3 Schäfer :) :? ;) :eek

Angie    10 August 2008 01:04
Hi Gisela,

wollte mal Profs Pfotenabdruck von der See hier lassen.

Danke für Deine Geduld und Deinen Humor, wenn ich mal wieder links und rechts verwechsele oder mich im Parcour verlaufe.

Und die Teamworkgruppe ist echt Spitze, hat Prof und mich ne ganze Ecke weiter.
gebracht.

LG
Angie


131
Einträge im Gästebuch
© 2017 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz