Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Daniela    13 November 2006 11:06
Hallo,

toll, das die neue Seite fertig ist. Macht weiter so, wir freuen uns auf viele neue Geschichten und Fotos.

Außerdem nochmal vielen Dank an Petra für die gute Vorbereitung auf die Hundeführerschein-Prüfung. Es hat uns Spaß gemacht und wir haben viel Neues gelernt.

Bis bald
Daniela und Coco

Ute Schlienger    11 November 2006 23:46
Seit über 1 Jahr kommen Ronja und ich nun schon regelmäßig zu Euch - seit 3 Monaten ist auch Gwen dabei. Meine "Mädels" sind stets begeistert, wenn es heißt: "Hundeschule". Ich komme meistens so :zzz, :upset - abgehetzt von Beruf, Haushalt und Élternpflege bei Euch an - fahre aber immer so :roll , :eek , :p, total fröhlich und entspannt wieder nach Hause... !! ?? Ich danke Euch für Eure Geduld, Kritik und Eure vielen Anregungen rund um's Thema Hund. Ich danke aber auch den anderen "Hundefans und ihren Hunden" für die vielen Lacher und netten Gespräche am Rande...! Macht weiter so Ihr Trainerinnen vom ATH !!
Ute, Ronja und Gwen :p

angelika    11 November 2006 14:21
Hallo!Schön das es die Hundeschule gibt. :) Ich freue mich auf jede Stunde. 8)

Gudrun    10 November 2006 22:49
Prima, endlich ein Gästebuch! Viele Grüsse senden Euch Gudrun, Reinhold, Timmy und Odin. Macht weiter so.

Nicole    10 November 2006 20:58
Hey, 8)
mit dem Gästebuch ist klasse. HP natürlich auch super.
Liebe Grüße Nicole :)


131
Einträge im Gästebuch
© 2017 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz