Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Barbara Kruse    01 July 2011 20:27
Liebe Gisela!
Auch ich möchte gern einmal ein Dankeschön an dich loswerden. Mit viel Geduld und Zuspruch und immer neuen Tricks schaffst du es, dass Hund und Mensch sich besser verstehen. Auch Ida und ich vertrauen deiner Erfahrung - es dauert halt ein wenig länger.
Das heutige Training hat uns wieder ganz viel Freude gemacht. Danke!
Barbara und Ida

Nicole Schade    29 June 2011 21:30
Liebe Gisela,
gerade habe ich deine ATH-Geschichte über euren WellnessWorkshop gelesen; zwar waren mein Lieblingshund und ich nicht dabei, aber deine Worte darüber empfinde ich als sehr hundgerecht, einfühlsam und inspirierend für das weitere Zusammenleben mit diesem Lieblingshund. Wir freuen uns auf die nächste Übungsstunde und ich werde dabei sicherlich die "Leine locker" lassen!
Liebe Grüße
Nicole und Maggie
P.S.Und eines sollte uns allen klar sein: Wenn alle Menschen ihre Kinder so behandeln würden, wie du es uns mit unseren Hunden lehrst, dann wäre die Welt ein großes Stück besser!

Vanessa    12 April 2011 17:19
http://www.kleintierpraxis-loebert.de
Huhu
wollte nur mal loswerden, dass ich froh bin Euch wieder zuhaben und das mir der Hundeführerscheinkurs und sogar die Prüfung sehr viel Spass gemacht hat.
LG Vanessa

Mareike    08 March 2011 13:59
Hallo Gisela,

Ich muss mal ein großes Dankeschön loswerden! Ich habe gerade auf der
Homepage gesehen, dass du einzelne Gruppen zum Begegnungstraining im Feld
und zum Stadtspaziergang zusammengelegt hast, und dass unsere Gruppe mit
dabei ist. Vielen vielen Dank dafür, dass Du Anregungen durchdenkst,
umgesetzt und immer ein offenes Ohr hast! Ich freue mich riesig auf die
Trainings!!! Außerdem bin ich echt begeistert, wie sehr du immer wieder
auf die Wünsche deiner Gruppenteilnehmer eingehst, dass du so viel Geduld
zeigst, Dir für jede Frage Zeit nimmst und nach Lösungsmöglichkeiten
suchst! Auch das "Seminar" am Sonntag fand ich klasse und bin am 27.
wieder mit dabei. Schade nur, dass die Resonanz aus den Gruppen so gering
war. Dabei könnte doch jeder noch etwas dazulernen, wenn er teilnehmen
würde. Aber naja... Ich hoffe, Du machst Dir nicht so viel draus. Manche
sind eben selbst schuld. Ich musste dieses Lob gerade mal loswerden, denn
ich kenne es aus meinem Job: Gelobt wird viel zu selten

Liebe Grüße,

Mareike

Annett mit Lillli &    01 February 2011 22:42
http://cheser-lilli.de.tl/Home.htm
...und wir sind hier gelandet, weil Babs mit Biene uns den Link geschickt hat zum gucken.
Wirklich tolle Filme mit tollen Hunden! Weiterhin viel Spass bei der "Arbeit" für Mensch und Tier. Hihi und bei den Welpenbildern entdeckte ich sogar einen Bully :p Liebe Grüße, Annett mit den Frenchbullys Lilli & Chester. ;)


132
Einträge im Gästebuch
© 2017 Die Hundeschule im ATH
Impressum - Datenschutz